Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: Er will keine Autobiografie mehr schreiben

Sean Connery: Er will keine Autobiografie mehr schreiben

21.08.2006 - 18:13 Uhr

Marbella - Sean Connery will keine Autobiografie mehr schreiben. Der Grund: Der Schauspieler erklärte, er müsste zu viel, das andere über ihn gesagt haben, korrigieren.

Wie die Us-Zeitschrift "Empire" berichtet, hat Connery keine Lust mehr zu schreiben. Sean Connery sagte dazu: "Das Problem war, dass ich zehn Bücher über mich entdeckte, und dass ich den Rest meines Lebens damit verbringen müsste, zu versuchen die Ungenauigkeiten in diesen zehn Büchern zu korrigieren." Deswegen meinte Connery weiter, dies sei es nicht wert, er wolle nicht mehr.

Der 75-Jährige wollte seine Biografie zusammen mit dem Autor Meg Henderson schreiben. Angeblich sind diverse Verleger bereit, mehr als umgerechnet 4,5 Millionen Euro für die Erinnerungen Connery zu zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen