Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: kein Streit mehr

Sean Connery: kein Streit mehr

30.12.2007 - 09:49 Uhr

New York - Sean Connery darf sich nicht mehr mit seinem Nachbarn zoffen. Das hat jetzt ein Gericht in New York angeordnet.

Der 77-Jährige hatte sich jahrelang mit einem Nachbarn in einem New Yorker Wohnhaus gestritten. Ständig hatten sich Connery und Burton Sultan gegenseitig vor Gericht gezerrt. Laut der "New York Times" erklärte die zuständige Richterin jetzt aber: "Bedauerlicherweise haben sich beide Parteien in eine gerichtliche Brandrodung verstrickt, die zeitweise doppelgleisig und äußerst beschwerlich für die jeweilige Gegenseite und die Gerichte war." Deshalb forderte sie Connery und Sultan auf, endlich einen Vermittler einzuschalten.

Sean Connery hatte vor Jahren seine Wohnung in besagtem New Yorker Haus renovieren lassen. Sultan behauptet, dabei sei seine, unter Connerys Eigentum liegende Wohnung, beschädigt worden. Seine Tochter und seine Enkelin seien dabei verletzt worden. Connery warf Sultan dagegen vor, notwendige Reparaturen am Haus zu verhindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen