Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: keine Spendierhosen an?

Sean Connery: keine Spendierhosen an?

21.07.2008 - 16:44 Uhr

London - Sean Connery ist anscheinend ziemlich geizig. Obwohl der Schauspieler über 100 Millionen Euro schwer sein soll, gibt er selbst seinem Sohn Jason keinen Penny von seinem Vermögen ab.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, machte der 77-Jährige seinem Sohnemann bereits in jungen Jahren klar, dass er keine Spendierhosen anhabe. Auch Diane Cilento beschwerte sich jetzt über ihren geizigen Ex-Mann. Sie erklärte, sie habe bei der Scheidung 1973 nicht mehr als die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf des gemeinsamen Hauses bekommen.

Übrigens: Sean Connery schaffte 1962 als "James Bond"-Darsteller den Durchbruch. 1983 übernahm er die Rolle dann zum letzten Mal. Connery gilt bei vielen Fans bis heute als der beste "Bond"-Darsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen