Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones wird Keine Autobiografie schreiben

Tom Jones wird Keine Autobiografie schreiben

25.04.2006 - 07:00 Uhr

London - Tom Jones wird niemals seine Memoiren schreiben. Der walisische Sänger hätte zwar so manche Affäre zu berichten, doch er lebt nach dem Motto: "Ein Gentleman genießt und schweigt".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gibt Jones offen zu, dass er seiner Frau Linda nicht treu war, reden oder schreiben möchte er darüber allerdings nicht. Jones wörtlich: "Wenn ich eine Autobiografie schreiben würde, dann müsste ich alles erzählen. Aber das will ich nicht. Ich bin niemand, der alles ausplaudern muss."

Tom Jones und Linda Trenchard heirateten 1957. Damals waren sie gerade mal 16 Jahre alt. Die Ehe hielt trotz Jones vieler Affären bis heute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen