Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: das Geheimnis seiner Ehe

Sean Connery: das Geheimnis seiner Ehe

05.01.2009 - 16:30 Uhr

London - Sean Connery hat das Geheimnis seiner gut funktionierenden Ehe gelüftet.

Seit über 30 Jahren ist der Schauspieler mit der französischen Künstlerin Micheline verheiratet, kann sich aber nicht in ihrer Muttersprache Französisch mit ihr unterhalten. "Ich spreche kein einziges Wort Französisch, aber ich denke, dass dieses Handicap eigentlich ein Segen ist", so Connery dazu. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fügte der 78-Jährige hinzu: "Wir sind total verschieden - und genau das hat uns über die Jahre zusammengehalten."

Sean Connery gab 1962 Diane Cilento das Ja-Wort, 1973 ließen sie sich scheiden. Seit 1975 ist er mit Micheline Roquebrune verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen