Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean schwärmt von Daniel Craig

Sean Bean schwärmt von Daniel Craig

01.11.2012 - 09:18 Uhr

London - Daniel Craig ist einer der besten Bond-Darsteller aller Zeiten.

Dieser Meinung ist jedenfalls sein Kollege Sean Bean, der 1995 in "GoldenEye" an der Seite von Pierce Brosnan als Bond-Bösewicht zu sehen war. Der 53-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über Craig: "Er war immer ein herausragender Schauspieler und ich erinnere mich, als er die Bond-Rolle bekam und die Leute auf ihm herumgehackt haben, bevor er überhaupt begonnen hatte. Er hat es geschafft, das umzudrehen und gegen die Kritiker zu verwenden. Und er ist wahrscheinlich einer der besten Bonds aller Zeiten."

Der neue Bond-Film "Skyfall" mit Daniel Craig kommt übrigens heute (01.11.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen