Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean sieht von Anzeige ab

Sean Bean sieht von Anzeige ab

15.06.2011 - 15:02 Uhr

London - Sean Bean will gegen seinen Angreifer nicht vorgehen.

Der Schauspieler, der Samstagnacht (11.06.) bei einer Kneipenschlägerei verletzt wurde, soll jetzt erklärt haben, so schlimm sei der Vorfall nicht gewesen, er wolle es auf sich beruhen lassen. Laut "wenn.com" sagte Molly, die 19-jährige Tochter von Bean: "Dad erholt sich im Moment zuhause. Es war glücklicherweise nicht so ernst. Es geht ihm gut." Und ein Polizei-Insider ergänzte: "Die Polizei wurde gerufen, aber das Opfer wollte keine Anzeige erstatten. Es wird also keine Ermittlungen geben."

Sean Bean besuchte zusammen mit dem Model April Summers einen Pub in London. Als sie draußen eine Raucherpause einlegten, wurde die Dame von einem Gast beleidigt. Bean soll den Mann daraufhin sehr direkt angesprochen haben. Der Täter zückte sofort eine Glasscherbe und verletzte Sean Bean am Arm. Bean ließ aber nur im Pub verbinden und bestellte noch einen Drink... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen