Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scream: drei weitere Filme geplant

Scream: drei weitere Filme geplant

11.06.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Es wird weitere Teile der Horrorfilm-Reihe "Scream" geben. Wes Craven möchte vielleicht noch drei Streifen auf die Leinwand bringen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge bestätigte der Filmemacher bereits, dass Kevin Williamson schon eine Drehbuch-Idee für drei "Scream"-Sequels schreibt. Dazu sagte Wes: "Ich schätze, er hat eine Trilogie im Sinn. Ich weiß nicht, was die Basis ist, oder so. Mir wurde gesagt, und ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen haben werden, wenn ich das sage, dass die Deals bei den Hauptdarstellern David Arquette und Courteney Cox praktisch festgesetzt sind. Ich glaube, alle anderen werden neu sein."

"Scream - Schrei!" ist eine US-amerikanische Horrorfilm-Reihe von Regisseur Wes Craven aus den 90er Jahren. Die drei Filme versetzten die Kinozuschauer damals in Angst und Schrecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen