Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drei Männer & ein Baby: weitere Fortsetzung?

Drei Männer & ein Baby: weitere Fortsetzung?

05.11.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Wollen es Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson noch einmal wissen?

Laut Guttenberg wollen sich die drei Schauspieler erneut zusammentun, um eine Fortsetzung des 80er-Jahre-Films "Drei Männer und ein Baby" zu drehen. Laut der "Sun" sagte Guttenberg wörtlich: "Disney will 'Drei Männer und eine Braut' machen. Das wird ein großer Hit. Sie holen alle wieder dafür zusammen. Keiner weiß bislang davon, ich bin der erste, der darüber spricht."

In den 80er Jahren standen Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson zuerst für "Drei Männer und ein Baby" vor der Kamera. Dann folgte die Fortsetzung "Drei Männer und eine kleine Lady".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen