Startseite » Musik » Musik News » Drei weitere Töchter für Roger Daltrey

Drei weitere Töchter für Roger Daltrey

15.10.2018 - 16:45 Uhr

London - Na wenn das Mal keine Überraschung gewesen ist: Roger Daltrey hat an seinem 50. Geburtstag erfahren, dass er drei weitere Kinder hat.

Bis dahin waren dem "The Who"-Frontmann nämlich nur fünf bekannt. Gegenüber dem "Mirror" erinnerte er sich, dass er an seinem Ehrentag 1994 einen Brief von einem Mädchen bekam, die darin meinte, dass er ihr Vater ist. Daraufhin meldeten sich zwei weitere Frauen, die angaben, dass sein Name auf ihrer Geburtsurkunde steht. Daltrey sagte weiter: "Sie alle kamen nach meinem 50. Geburtstag in mein Leben. Es war großartig. Es hat sich alles gefügt. Sie hielten Kontakt und stehen mir nahe."

Mit seiner ersten Frau Jackie Rickman hat Daltrey einen Sohn. Mit seiner derzeitigen Frau Heather Taylor drei weitere Kinder. Kind Nummer fünf stammt aus einer Affäre mit dem schwedischen Model Elisabeth Aronsson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen