Startseite » Musik » Musik News » Ciara möchte noch drei weitere Kinder

Ciara möchte noch drei weitere Kinder

17.08.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ciara hat mit der Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen.

Die Sängerin hat mit ihrem Ex-Verlobten Future einen 15 Monate alten Sohn, und ein Einzelkind soll er nicht bleiben. Der "Sunday Times" verriet sie, dass sie gerne vier Kinder hätte. Dazu sagte sie: "Das würde das Leben interessanter machen." Allerdings weiß die 30-Jährige noch nicht so genau, wie sie dann Karriere und Kinder unter einen Hut bekommen soll. Doch davon lässt sie sich nicht abschrecken, wie sie verriet: "Ich werde es eben herausfinden."

Die Sängerin und der Rapper sind übrigens seit einem Jahr getrennt, denn er soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen