Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scout Willis muss Sozialstunden ableisten

Scout Willis muss Sozialstunden ableisten

02.08.2012 - 05:35 Uhr

New York - Scout Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, muss auf richterliche Anweisung zwei Tage Sozialdienst absolvieren.

Das ist die Strafe dafür, dass die 20-Jährige im Juni in New York beim Biertrinken in der Öffentlichkeit und einem gefälschten Personalausweis erwischt worden war. Alkoholkonsum ist in den USA allerdings erst ab 21 erlaubt und im Bundesstaat New York ist es in der Öffentlichkeit komplett verboten. Deshalb wurde Scout angeklagt und der Fall kam am Dienstag (31.07.) vor Gericht. Dort wurden der Studentin dann laut der "New York Daily News" Sozialstunden aufgebrummt, die sie bis zum 02. Oktober absolviert haben muss. Scout war bei dem Urteil übrigens nicht persönlich im Gerichtssaal anwesend, sondern wurde von ihrem Anwalt vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen