Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter muss Sozialstunden ableisten

Nick Carter muss Sozialstunden ableisten

31.03.2016 - 05:45 Uhr

Key West - Da ist Nick Carter noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Für die Kneipenschlägerei in Miami Anfang des Jahres muss der Sänger nur 25 Sozialstunden ableisten, 300 Dollar zahlen und darf sich sechs Monate lang nichts zuschulden kommen lassen. Ein Sicherheitsmann hatte den "Backstreet Boy" verklagt, weil dieser ihn im angetrunkenen Zustand geschlagen und gewürgt hatte. Aber obwohl der Alkohol bei der Geschichte offenbar eine wichtige Rolle gespielt hat, muss Carter keinen Entzug machen oder anderweitige Hilfe in Anspruch nehmen. Ganz ausgestanden ist die Sache für den 36-Jährigen allerdings noch nicht. Der Sicherheitsmann hatte Carter noch auf Schmerzensgeld in unbekannter Höhe verklagt, und dieses Verfahren ist noch nicht abgeschlossen.

Nick Carter hat sich bei seinen Fans offiziell für den Vorfall entschuldigt. Auf "Twitter" schrieb er: "Ich bin menschlich und manchmal hat man Probleme damit, einen gesunden Lebensstil zu führen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen