Startseite » Musik » Musik News » Als Talent-Scout: Dannii Minogue bringt Mädchen zum weinen

Als Talent-Scout: Dannii Minogue bringt Mädchen zum weinen

12.06.2007 - 15:45 Uhr

London - Dannii Minogue macht sich in ihrer Talentshow "The X-Faktor" nicht gerade beliebt.

Der Grund: Die Sängerin hat kein Problem damit, die Kandidaten zum Weinen zu bringen. Laut aktuellen Medienberichten hat ein junges Mädchen Dannii mit den Worten "Ich habe Kylie immer gemocht" begrüßt. Daraufhin ist die 35-Jährige ausgerastet und hat die Kandidatin kurzerhand mit einem "nein" abserviert. Das Mädel ist sofort weinend aus den Studios gestürmt.

Dannii Minogue ist die kleine Schwester von Pop-Star Kylie Minogue. Sie versuchte sich ebenfalls als Sängerin, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen