Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scout Willis: zu sensibel für Schauspielkarriere

Scout Willis: zu sensibel für Schauspielkarriere

20.02.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Scout Willis hat nicht vor, in die Fußstapfen ihrer Eltern Demi Moore und Bruce Willis zu treten.

Die 23-Jährige hegt keine Ambitionen, ins Schauspielgeschäft einzusteigen, wie sie dem "Evening Standard" versicherte. Sie sagte: "Gott schütze sie, aber ich würde niemals Schauspieler werden wollen - ich bin zu sensibel. Sie haben Prügel eingesteckt, und zwar im wahren Leben und in der Kunst. Ich möchte auch lieber Kontrolle haben über das, was ich mache. Ich habe gesehen, wie meine Eltern alles in eine Rolle gesteckt haben, aber dann urteilen andere Leute darüber."

Scout Willis hat übrigens schon vor der Kamera gestanden: 1995 in "Der scharlachrote Buchstabe" oder auch 2001 in "Banditen!" Allerdings war sie stets in kleinen Rollen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen