Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood will Wolverine spielen

Scott Eastwood will Wolverine spielen

15.03.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Sollte es wirklich zu einer Überführung von "Wolverine" und "Avengers" kommen, dann würde Scott Eastwood gerne den Mutanten spielen.

Hugh Jackman, der bisher Wolverine mimte, hat bekanntlich verlauten lassen, dass er nicht noch einmal in diese Rolle schlüpfen wird. Laut "contactmusic.com" sagte Eastwood dazu: "Ich liebe Wolverine. Er ist einer meiner liebsten Comicbuch-Helden. Er ist ein Abtrünniger, ein total taffer Abtrünniger. Er ist gemeingefährlich, hält sich an keine Regeln. Er verkörpert die Art von Charakter, die ich liebe."

Eine Überführung von "Wolverine" und "Avengers" ist jedoch laut Regisseur Kevin Feige noch Jahre entfernt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen