Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood war ein jugendlicher Rebell

Scott Eastwood war ein jugendlicher Rebell

01.03.2018 - 12:45 Uhr

Sydney - Scott Eastwood ist in seiner Jugend wohl nicht immer leicht zu bändigen gewesen.

In der australischen "Today Show" gestand der Schauspieler jetzt: "Ich habe irgendwie immer in den Tag hineingelebt. Ich war nicht immer schauspielerisch orientiert. Ich habe ein paar Theaterstücke gemacht und habe dann in der Schule ein bisschen Ärger bekommen und einfach versucht, meinen Weg zu finde." Sein Vater, Hollywood-Ikone Clint Eastwood, ist für den heute 31-Jährigen damals ein echtes Vorbild gewesen. Scott meinte weiter: "Es war großartig. Ich denke, ich bin gesegnet, dass ich so jemanden um mich hatte. Ich liebe die Schauspielerei."

Scott Eastwood ist übrigens der Auffassung, dass er selbst ganz alleine für den Erfolg oder Fehlschlag seiner Filmkarriere ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen