Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba war ein jugendlicher Schwarzfahrer

Idris Elba war ein jugendlicher Schwarzfahrer

28.08.2014 - 05:25 Uhr

London - Idris Elba ist früher gerne mal in einem Mini Cooper zur Schule gefahren.

Allerdings war der Schauspieler damals erst 13 Jahre alt - und damit ein Schwarzfahrer. Dennoch, so der heute 41-Jährige, denkt er gerne an diese wilde Zeit zurück, wie er sagte: "Sobald ich mir einen Bart wachsen lassen konnte, dachte ich mir, 'Das ist eine gute Idee, ich werde mir ein Auto kaufen.‘ Also kaufte ich dieses Auto für 50 Pfund. Es war ein kleiner Mini Cooper. Ich fuhr damit für gewöhnlich zur Schule und parkte hinter dem Gebäude. Aber eines Tages parkte der beste Freund meines Vaters vor mir, und als ich versuchte rauszukommen, um in die Schule zu fahren, bin ich ihm ins Heck gefahren. Ich musste dann für ihn in seiner Baufirma arbeiten, während ich das Auto reparierte. Mein Dad fand es erst heraus, als ich 16 war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen