Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: Papa war streng

Scott Eastwood: Papa war streng

10.04.2015 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood ist kein verwöhnter Hollywood-Spross. Der 29-Jährige musste sich alles im Leben selbst erarbeiten - darauf bestand sein berühmter Vater Clint Eastwood.

Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Mein Dad ist von der alten Schule. Ich hatte, seit ich mich erinnern kann einen Job und es ist nicht so, dass er fragte, 'Welches Auto möchtest du haben?‘ Mein erstes Auto war ein '91 Ford Crown Victoria‘ für 1.000 Dollar. Und ich musste mir seitdem jedes Auto selber kaufen. Ich musste alles selber machen." Außerdem achtete Clint auch sehr darauf, dass sein Sohn sich fit hielt. Scott wörtlich: "Mein Dad war schon immer super-aktiv und er hat mich in jungen Jahren ins Fitnessstudio geschickt. Er wollte, dass ich gesundheitsbewusst lebe. Gesunder Körper, gesunder Geist - das hat er mir gepredigt."

Scott Eastwood stammt übrigens aus Clint Eastwoods Beziehung mit Jacelyn Reeves. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen