Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood lebt für Stunts

Scott Eastwood lebt für Stunts

10.10.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Am Filme drehen, gefällt Scoot Eastwood eine Sache besonders gut - Stunts.

Gegenüber dem "Men's Fitness Magazine" erzählte der Schauspieler: "Die Stuntarbeit gefällt mir besonders gut. Das ist das Zeug, das mich in diesem Business antreibt. Es ist großartig, wenn das Adrenalin ein bisschen steigt, denn wenn das nicht passiert, dann werde ich schnell gelangweilt." So war es auch bei seinem letzten Film "Overdrive" gewesen, auch wenn er manchmal nachhelfen musste. Eastwood fügte hinzu: "Ab und zu einmal musste ich sagen: 'Lasst uns die Sch***e mal ankurbeln.‘ Aber das war wahrscheinlich der größte Spaß, den ich jemals hatte und ich genieße es einfach sehr, Autos zu fahren."

"Overdrive" lief übrigens schon im Sommer (27.07.) in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen