Startseite » Film + TV » Film + TV News » „Fast & Furious“: Scott Eastwood - kein Ersatz für Paul Walker

„Fast & Furious“: Scott Eastwood - kein Ersatz für Paul Walker

12.04.2017 - 13:15 Uhr

Dublin – Scott Eastwood sieht sich keinesfalls als Ersatz für Paul Walker in der „Fast & Furious“-Franchise an.

Walker starb im November 2013 mitten in den Dreharbeiten zum siebten Teil der Blockbuster-Reihe und für Teil acht „The Fate of the Furious“ wurde dann Eastwood als Verstärkung dazu geholt. Da ist die Vermutung nahe, der 31-Jährige dient als Ausgleich für Walkers wegfallende Rolle. Der „Irish Times“-Zeitung sagte der Eastwood jedoch dazu: „In keiner Weise bin ich ein Ersatz für Paul. Meine Rolle entspricht überhaupt nicht seiner. (…) Paul war ein sehr enger Freund von mir und ich dachte, dass ist eine großartige Weise, um mit ihm in Verbindung zu bleiben. Ein Teil von etwas zu werden, das ein großer Teil seines Lebens war.“

Ein Mann aus der Franchise hat immer noch sehr mit dem plötzlichen Tod von Paul Walker zu kämpfen und das ist Vin Diesel. Einmal musste er die Dreharbeiten sogar abbrechen, weil er zu sehr weinen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen