Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scorsese über Michael Ballhaus: Für ihn war nichts unmöglich!

Scorsese über Michael Ballhaus: Für ihn war nichts unmöglich!

13.04.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Nach dem Tod von Kameramann Michael Ballhaus hat sich jetzt die lebende Hollywood-Legende Martin Scorsese zu seinem langjährigen Freund geäußert.

Im Interview mit “The Hollywood Reporter“ sagte der 74 Jahre alte Regisseur über Ballhaus: „Für ihn war nichts unmöglich. Wenn ich ihn vor eine schwierige Aufgabe gestellt habe, dann hat er sie stets voller Enthusiasmus angenommen. Er sagte mir nie, das etwas nicht gehe, außerdem liebte er die Herausforderung!“ Ballhaus und Scorsese haben unter anderem bei den Filmklassikern „Goodfellas“ oder „Gangs of New York“ zusammengearbeitet.

Michael Ballhaus war am Dienstag (11.04.) im Alter von 81 Jahren gestorben. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen