Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Dates sind für ihn fast unmöglich

Eminem: Dates sind für ihn fast unmöglich

09.11.2010 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Eminem hätte gern eine Freundin.

Allerdings fällt es dem Rapper wegen seines Ruhmes ziemlich schwer, jemanden kennenzulernen. Der Rapper sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann nicht einfach zum Abendessen oder ins Kino gehen. In der Öffentlichkeit auszugehen, ist einfach zu verrückt. Ich wäre eines Tages gern wieder in einer Beziehung. Wer nicht? Es ist einfach schwer, in meiner Position neue Menschen kennenzulernen."

Eminem hat übrigens auch Probleme, anderen Menschen zu vertrauen. Er sagte dazu: "Es fällt mir schwer zu vertrauen - ob Frauen, Freunden, oder wem auch immer. Ich frage mich immer, was wohl ihre wahren Absichten sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen