Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scoot McNairy: Die Axe-Werbung macht ihn zum Superstar

Scoot McNairy: Die Axe-Werbung macht ihn zum Superstar

10.04.2006 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Vom Werbesternchen zum Hollywoodstar. Das ist jetzt Scoot McNairy passiert.

Der Amerikaner ist bei uns derzeit in dem Spot der Firma "Axe" zu sehen. Er spielt an der Seite von Ben Affleck. Beide drücken für einen Flirt immer wieder auf ihren Taschenzähler, zum Schluss lässt Scoot Affeck zahlenmäßig ganz schön stehen. Diese Werbung brachte Scoot eine Rolle an der Seite von Sharon Stone ein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Er drehte mit der 48-Jährige gerade den Film "Bobby". Mit dem Hollywood-Glamourleben will Scoot trotz seines Ruhmes nichts zu tun haben, er sagte: "Ich bin lieber zu Hause, sitze vor dem Kamin und höre Musik. Auf Frauenjagd gehe ich auch nicht, ich habe seit drei Jahren eine feste Freundin."

"Bobby" soll hierzulande übrigens im Herbst diesen Jahres anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen