Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Berlinale-Chef macht sich über Superstar lustig

Ed Sheeran: Berlinale-Chef macht sich über Superstar lustig

27.02.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Auf der Berlinale ist auch die Dokumentation "Songwriter" über Superstar Ed Sheeran gezeigt worden - der Hauptdarsteller war natürlich vor Ort dabei.

Darin geht es um die Entstehung seines Hit-Albums "Divide". Normalerweise sorgt der rothaarige Brite ja meist für Begeisterung - offenbar nicht so beim Direktor der Internationalen Filmfestspiele Dieter Kosslick. Laut dem "Rolling Stone" sagte er am Tag der Premiere (23.02.) zu Moderatorin Anke Engelke über Sheerans Auftritt: "Er hat dann sogar noch ein bisschen gesungen, was natürlich wahnsinnig aufregend war. Wenn man nicht älter als 13 Jahre alt ist."

Ed Sheeran will übrigens einen Esc-Song schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen