Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scientology: Will Smith lässt sich nicht von Tom Cruise überzeugen

Scientology: Will Smith lässt sich nicht von Tom Cruise überzeugen

01.12.2006 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith wollen auf keinen Fall Scientology beitreten.

Und das, obwohl ihr Freund Tom Cruise alles daransetzt, sie von seinem Glauben zu überzeugen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, konnte Cruise seine beiden Kollegen aber nicht überzeugen. Smith sagte dazu: "Jada und ich glauben nicht unbedingt an organisierte Religion. Ich wurde als Baptist erzogen und meine Großmutter würde aus ihrem Sarg steigen, wenn ich Scientologe würde."

Tom Cruise ist überzeugter Scientologe. In Hollywood brachte ihm seine Zugehörigkeit zu der Sekte allerdings nicht nur Freunde ein. Trotzdem steht der Schauspieler zu seinem umstrittenen Glauben und versucht auch andere davon zu überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen