Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: hielt sie Tom Cruise von Scientology fern?

Nicole Kidman: hielt sie Tom Cruise von Scientology fern?

13.01.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll Tom Cruise von der Scientology-Sekte fern gehalten haben.

Der Schauspieler ist ein bekennender Anhänger der weltweiten Gruppierung, doch Nicole scheint ihn während ihrer elfjährigen Ehe von den Sektentreffen abgehalten haben. Das behauptet jetzt zumindest Marty Rathbun, ein ehemaliges, ranghohes Mitglied von Scientology. So sagte sie laut "showbizspy.com": "Nicole war auf Scientology nicht gut zu sprechen und sie hat Tom gezwungen, dem Zentrum fern zu bleiben... Sie hat ihn auf eine Art davon weggebracht. Ich glaube nicht, dass Tom von 1991 bis 2001 irgendwas gemacht hat, außer ein paar Sitzungen im Jahr 2008."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jimmy schrieb am 13.01.2012 um 16:09 Uhr:

Und? Interessiert das irgend jemanden. Da will sich wohl wieder einer wichtigmachen. Wahrheitsgehalt wie immer bei solchen Gerüchten nicht nachprüfbar.

2. Franz Kachel schrieb am 13.01.2012 um 22:57 Uhr:

Dass der Name Jimmy immer da auftaucht, wo es um Scientology geht, ist verständlich, denn dazu ist die OSA da, der Geheimdienst der Scilons. Diese Vögel sollen alles in Grund und Boden schreiben, was der Führung nicht gefällt. Aber zum Glück lässt sich die Presse nicht mehr so schnell erschrecken, wie es früher der Fall war.
Danke für den Bericht, der im Original noch viel Interessantes zu bieten hat. Zum Beispiel dass Cruise von Scientology ausspioniert wurde.

3. Johnny schrieb am 14.01.2012 um 19:43 Uhr:

Ich heiße natürlich nicht Johnny aber das konnte ich mir hier nicht verkneifen.
Bei Franz Kachel sollte besser Anonymus stehen da kommt er nämlich her. Aber da alle Welt jetzt weiß
das dass Kriminelle sind ist das nicht mehr so schick.

4. Franz Kachel schrieb am 14.01.2012 um 21:50 Uhr:

Ich heiße natürlich ebenfalls anders, aber was Johnny ungerne bestätigen wird: Alle Kritiker gelten Scientology als Kriminell und sollen auch so behandelt werden. Siehe die tragische Geschichte um Shawn Lonsdale. Oder Mike Rinder, der jetzt in der Süddeutschen steht, weil er ausgestiegen ist und schlimme Verfolgung erlebt hat.
Good Bye Johnny, nimm es nicht zu schwer, Dein Cult stirbt und nicht weil Xenu so böse ist. Sondern weil Scientology eine kriminelle Organisation ist. Und das, ist mittlerweile wirklich jedem bekannt. Schönen Gruß auch von Wilfried Handl.

5. Johnny schrieb am 15.01.2012 um 11:31 Uhr:

Ah, der Berufskritiker höchst persönlich.
Oder sollte ich besser Inquisitor (lat. Aufspürer, Verfolger) sagen. Jetzt kommen die Handl`s der Welt plötzlich wieder aus ihren Löchern gekrochen und wittern Aufwind.

Ich wünsche Dir noch eine gute Jagd für 2012

Diese Seite teilen