Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: weiterer Schlagabtausch!

Atomic Kitten: weiterer Schlagabtausch!

11.04.2012 - 15:18 Uhr

London - "Atomic Kitten" machen ihrem Namen alle Ehre. Schon bevor das Comeback der Mädelstruppe perfekt ist, fliegen die Fetzen.

Jenny Frost erklärte unlängst, sollte Kerry Katona beim Comeback dabei sein, wolle sie verzichten. Nun feuerte eben diese Katona zurück. In ihrer Online-Kolumne schrieb sie, so die "Sun": "Es geht um 'Atomic Kitten' - Jenny Frost hat es abgelehnt in die Band zurückzukehren, sollte ich dabei sein. Tatsache ist aber: ich war das erste Mitglied der Band. Ich war für zwei Monate die Einzige! Zuerst haben wir dann Liz McLarnon und dann Heidi Range ausgesucht, als Heidi ging, nahmen wir Natasha Hamilton. Als ich ging machte die Band weiter und wurde größer und besser. Ich habe das mit Stolz beobachtet. Ich will keine Schlammschlacht mit den Mädchen, aber Jenny bekam die Chance ihres Lebens, als ich ging. Als sie dazu kam, waren sie schon auf der Eins - es war meine Stimme die da zu hören war!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen