Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Kinder nutzen Oscar-Statue als Spielzeug

Colin Firth: Kinder nutzen Oscar-Statue als Spielzeug

06.09.2011 - 12:35 Uhr

London - Die Kinder von Colin Firth freuen sich über den Oscar des Papas.

Allerdings nicht nur, weil sie so stolz auf ihren schauspielernden Vater sind, sondern auch, weil sich die Statue hervorragend als Spielzeug eignet. Dem Sender "Radio Times" erzählte der 50-Jährige: "Zuerst wanderte die Statue durch unser Haus, weil die Kinder damit gespielt haben und sie herumgezeigt haben. Und ich wollte auch damit angeben." Nach einer Weile sei Firth allerdings ein wenig traurig geworden, denn er wolle sich nicht, so wörtlich "in vergangen Ruhm aalen". Daher stehe der Preis nun an einem festen Ort, wie der Brite verriet.

Colin Firth gewann in diesem Jahr den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The King's Speech". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen