Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidungskrieg: Charlie Sheen rechtfertigt sich

Scheidungskrieg: Charlie Sheen rechtfertigt sich

24.04.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau Denise Richards.

Diese wirft ihm vor, er habe ihr Gewalt angedroht, sei medikamentenabhängig, spielsüchtig und würde Prostituierte im Internet ordern. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" erklärte Sheen in der Us-Talk-Show "Entertainment Tonight", er sei über Richards Aussagen tieftraurig. Sie versuche, ihn damit für ihre gescheiterte Ehe zu bestrafen. Sheen sagte weiter: "Denise trägt ganz alleine die Schuld daran, dass diese radikalen Beschuldigungen an die Öffentlichkeit gelangt sind - auch an meine Kinder. Und ich finde, das ist schlimmer als alles, was ich getan habe."

Der Richter des zuständigen Gerichts in Los Angeles glaubt Denise Richards Anschuldigungen. Sheen muss laut Gerichtsbeschluss 90 Meter Abstand von seiner Noch-Ehefrau halten und darf seine Kinder nur noch unter Aufsicht sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen und Denise Richards heirateten am 15. Juni 2000. Die beiden haben zwei kleine Töchter: die zweijährige Sam und die fast dreijährige Lola. Im Moment stecken Sheen und Richards in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Grund: Sheen betrog seine Noch-Ehefrau mehrmals mit Prostituierten - sogar im Versöhnungsurlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen