Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Seine heimliche Freundin Tereza Kacerova rechtfertigt sich

Avicii: Seine heimliche Freundin Tereza Kacerova rechtfertigt sich

11.05.2018 - 17:00 Uhr

Stockholm - Die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii, Tereza Kacerova, meldet sich erneut zu Wort.

Kurz nach dem plötzlichen Tod ihres Freundes hatte das tschechische Model auf ihrem "Instagram"-Account einen langen Brief und Fotos veröffentlicht. Von Avicii-Fans bekam sie dafür teilweise heftige Kritik. Jetzt rechtfertigt sie sich in einem neuen Statement. Über ihre Beweggründe für den offenen Brief und die Privataufnahmen schrieb sie: "Erstens, für meine geistige Gesundheit. Zweitens, um der Welt zu zeigen, dass nicht alles so trostlos war. (...) Ich wollte hervorheben, wie er geliebt hat, und nicht, wie er gestorben ist. Ich wollte, dass die Menschen sehen, was für ein wunderbarer, gutherziger Mann er war, anstatt des traurigen DJs, den die Boulevardpresse gezeigt hat." "Promiflash" zitiert, sie wollte einfach sein Bild in den Köpfen der Menschen komplettieren. Um Ruhm und Geld sei es ihr nie gegangen.

Avicii starb im April (20.04.) im Alter von nur 28 Jahren. Das Statement seiner Eltern lässt von Selbstmord ausgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen