Startseite » Musik » Musik News » Melanie Müller rechtfertigt sich zu Shitstorm

Melanie Müller rechtfertigt sich zu Shitstorm

14.10.2017 - 11:40 Uhr

Hamburg - Die frischgebackene Mama Melanie Müller steht wieder auf der Bühne.

Die Schlagersängerin schrieb bei "Facebook": "Job ist Job." Die Fans finden es gar nicht gut, dass Melanie Müller schon so früh wieder arbeiten geht und so bricht über sie ein kleiner Shitstorm herein. Ihr Kommentar dazu: "Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto, wenn ich mich nicht bewege! Bin fünf Stunden weg und meine Mama ist da! Andere gehen feiern und lassen eine Nanny kommen." Unterstützung kam dann auch direkt von einer anderen Frau. Diese schrieb: "Ich sage dir: Als Mama kannst du es keinem recht machen. Mach einfach, was du für richtig hältst und das ist auch gut so. Reden werden die Leute so oder so."

Melanie Müller hatte am 20.09. ihre Tochter Mia Rose per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen