Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: zu sexy für Verblendung

Scarlett Johansson: zu sexy für Verblendung

18.10.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich für die Hauptrolle in "Verblendung" beworben.

Doch Regisseur David Fincher erteilte ihr eine Absage. Und das lag nicht an ihrer schauspielerischen Leistung. Fincher sagte der "Vogue": "Scarlett Johansson war großartig. Das war ein tolles Vorsprechen, das kann ich sagen. Aber die Sache mit Scarlett ist, dass man es kaum erwarten kann, dass sie sich auszieht." Das habe einfach nicht zur Rolle der Lisbeth Sanlander gepasst. Johansson sei zu berühmt und zu sexy für den Part gewesen.

"Verblendung" ist ein Remake, welches auf einem internationalen Bestseller von Stieg Larsson basiert. Offizieller Filmstart des Streifens ist der 12. Januar 2012. Die weibliche Hauptrolle spielt Rooney Mara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen