Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: niemals bewusst sexy

Scarlett Johansson: niemals bewusst sexy

02.10.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson versucht bei Fotoshootings niemals bewusst, sexy auszusehen.

Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich denke nicht darüber nach, sexy oder verführerisch zu sein. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man sieht, dass jemand versucht, sexy zu sein. Das ist die unerotischste Sache überhaupt." Die 24-Jährige gibt auch zu, dass sie sich selbst nicht immer besonders attraktiv findet. Scarlett wörtlich: "Ich habe diese komischen Momente, in denen ich mich ansehe und denke, 'Oh Gott, das ist ein Desaster.'"

Scarlett Johansson hat sich übrigens noch nicht damit angefreundet, als Vorbild betrachtet zu werden. Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich dachte immer, man wird erst nach seinem Tod zu einer Ikone." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen