Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson zieht wieder nach New York

Scarlett Johansson zieht wieder nach New York

14.12.2005 - 07:49 Uhr

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson will Los Angeles verlassen, um zurück nach New York zu ziehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fällte die Schauspielerin diese Entscheidung, nachdem sie in einem Drogeriemarkt in L.A. fotografiert wurde. Sie sagte: "Ich liebe L.A., das Wetter ist wunderbar. Aber ich kann es nicht ertragen, wenn ich fotografiert werde, wenn ich Tampons kaufe. Es ist schrecklich." Als Star habe man es sogar schwer, einfach nur Toilettenpapier zu kaufen, so Johansson. Man sehe sich dauernd um, habe das Gefühl paranoid zu werden - bis man irgendwo wieder einen Paparazzo entdecke. In ihrer Heimatstadt New York sei das ganz anders. Die Schauspielerin dazu: "Die Straßen sind voller Leute, und es ist soviel los, dass es viel leichter fällt anonym zu bleiben." Zudem kenne sie die Stadt sehr gut und wisse deshalb, wie man auf Schleichpfaden neugierigen Augen oder Linsen entkommen könne.

Bereits zuvor hieß es, Scarlett Johansson suche zusammen mit ihrem angeblichen Freund, dem Schauspieler Josh Hartnett eine Wohnung in New York. Die Beziehung der beiden wurde bislang nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen