Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zieht nach New York

Rihanna zieht nach New York

23.03.2017 - 12:00 Uhr

New York – Rihanna hat angekündigt, ihre „Diamond Ball“ Charity-Veranstaltung von LA nach New York zu verlegen.

Auf ihrer Homepage gab sie bekannt: „New York ermöglicht einem immer Möglichkeiten für tolle Events, deswegen freue ich mich sehr, den Diamond Ball dort zu veranstalten. Es ist eine tolle Möglichkeit um die Leistung der Clara Lionel Foundation zu würdigen und außerdem global für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ich weiß, dass es eine einzigartige Nacht wird, an die wir uns alle erinnern werden.“

Rihannas letzter Ball fand im kalifornischen Santa Monica statt, damals wurden rund 3 Millionen Dollar an Spenden gesammelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen