Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Wird die Scheidung schmutzig?

Scarlett Johansson: Wird die Scheidung schmutzig?

29.03.2017 - 08:30 Uhr

New York – Die Scheidung von Scarlett Johansson und Romain Dauriac scheint sich in einen Rosenkrieg zu verwandeln.

Die Schauspielerin hat vor Gericht nämlich das physische Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose beantragt und Dauriac gefällt das überhaupt nicht. Der französische Journalist möchte seine Kleine lieber bei sich in Frankreich aufziehen, wie er in einem Statement verkünden lässt. Dort heißt es laut „Tmz“: "Er plant, das Gericht um die Erlaubnis zu bitten, dass er und seine Tochter nach Frankreich ziehen dürfen. Er glaubt, dass Johanssons Terminplan es ihr unmöglich macht, das physische Sorgerecht zu haben – außer sie plant, ihr Kind von Nannies und Helfern aufziehen zu lassen.“

Scarlett Johansson reichte Anfang März die Scheidung ein, doch bereits letzten Sommer soll sie sich schon von Romain Dauriac getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen