Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford machte sich bei den Oscars schmutzig

Harrison Ford machte sich bei den Oscars schmutzig

04.03.2014 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat sich bei den Academy Awards mit Pizza bekleckert.

Um bei der Oscar-Verleihung (02.03.) Hunger und Langeweile vorzubeugen, wurden die vordersten Reihen mit Pizza versorgt. Viele Hollywoodstars lehnten das fettige Essen ab, vermutlich auch, um sich die teure Abendgarderobe nicht zu ruinieren. Ford jedoch genehmigte sich ein Stück und machte sich prompt schmutzig. Ans Licht kam sein Missgeschick durch Jared Leto, der bei der Feierlichkeit vor ihm saß, und gestern Abend (03.03.) in der Show von Ellen DeGeneres verriet: "Er war hungrig und nahm einen Bissen (...), als ich über meine Schulter hinweg zu ihm blickte. Ich sah, wie ihm der Belag aufs Shirt rutschte." Ford schämte sich wohl für sein Malheur, denn Leto erzählte weiter: "Er ging anschließend nach hinten, um sich frisch zu machen, aber dann sah ich, dass er den Saal verließ."

Übrigens gewann Jared Leto für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" und Ellen DeGeneres führte als Moderatorin durch den Abend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen