Startseite » Musik » Musik News » Lorde ist nicht schmutzig

Lorde ist nicht schmutzig

22.02.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Lorde versteckt es nicht, dass sie unter Akne leidet. Auf ihrer "Instagram"-Seite hat die Sängerin in einem Video über ihr Hautproblem gesprochen und dabei erzählt, dass es ihre Mitmenschen ihr auch nicht unbedingt leichtmachen, damit zurechtzukommen.

Lorde sagte nämlich: "Das Schlimmste daran ist, dass die Leute denken, dass man schmutzig ist und fragen: 'Hast du dir dein Gesicht gewaschen?‘ Ich sage dann immer: 'Ja, ich wasche mein Gesicht, ich bin nur genetisch verflucht.‘"

Übrigens: Lorde hat zudem auch die ganzen Tipps von ihren Mitmenschen satt, die sie ihr gegen ihr Akne-Problem geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen