Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will weiter die Schwarze Witwe sein

Scarlett Johansson will weiter die Schwarze Witwe sein

19.08.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson würde gern wieder in die Rolle der Comic-Heldin "Schwarze Witwe" schlüpfen.

Die Schauspielerin verkörpert die Agentin "Natasha Romanoff" in "Iron Man 2". Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat ihr die Rolle so viel Spaß gemacht, dass sie hofft, dass die "Schwarze Witwe" in Zukunft wieder ihren Weg auf die große Leinwand findet. Johansson sagte dazu: "Sie hat viele verschiedene Inkarnationen und unterschiedliche Handlungen, also hoffe ich, dass sie so weitermachen wird. Ich hoffe, dass die Fans die Figur mögen und sie unterstützen, so das wir uns wiedersehen werden. Ich hoffe, dass ich zurückkommen und sie nochmal spielen kann. Der Charakter kommt mit Sicherheit wieder. Sie ist weiter im Comic und sie spielt sicherlich eine große Rolle in 'The Avengers'. Ich weiß nicht, ob das alles ist, aber sie spielt in 'The Avengers' definitiv eine große Rolle."

"Iron Man 2" kommt übrigens 2010 in die Kinos. Neben Scarlett Johansson spielen in dem Streifen Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass es eine Comic-Verfilmung von "The Avengers" geben wird. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen