Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega & die schwarze Sturmtruppler-Sache

John Boyega & die schwarze Sturmtruppler-Sache

09.12.2015 - 14:30 Uhr

London - An John Boyega prallt Kritik an seiner "Star Wars"-Rolle komplett ab.

Viele Fans der Weltraum-Saga sind nicht so recht damit einverstanden, dass ein Schwarzer die Hauptrolle in "Episode VII - Das Erwachen der Macht" spielt. Der 23-jährige Brite sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich werde ehrlich sein, mir ist diese schwarze Sturmtruppler-Sache völlig egal. Noch weniger könnte mich das gar nicht interessieren. Das ist ein Film über Menschen, über Wookies, über Raumschiffe und Kämpfer. Er vermittelt Mut, Freundschaft und Loyalität und ich denke, das ist es, was letztendlich wichtig ist."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen