Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: „Trumps Wahlsieg kam wie aus heiterem Himmel“

Scarlett Johansson: „Trumps Wahlsieg kam wie aus heiterem Himmel“

11.04.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Für Scarlett Johansson ist der Wahlsieg Donald Trumps im November vergangenen Jahres „wie aus heiterem Himmel“ gekommen.

Das sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „Playboy“. Sie verriet: „Ich dachte, ich bin im falschen Film. Kurz nach der Wahl war ich mit Woody Allen zum Essen verabredet und beide spürten wir den Drang, erst über die Wahl zu sprechen, bevor wir zum Sinn des Lebens übergehen konnten. Ich sagte: ,Bitte erzähl mir nicht, dass du es gleich gewusst hast!’ Und er antwortete: ,Um ehrlich zu sein, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hätte nie gedacht, dass er auch nur in einem einzigen Bundesstaat gewinnt.’ Ich war erleichtert: Wenn es schon Woody so ging, konnte ich besser damit umgehen, dass ich so dumm gewesen war.“

Gut, dass Scarlett Johansson Schauspielerin geworden ist. Für eine Karriere als Meinungs- und Wahlforscherin scheint sie gänzlich ungeeignet. Ihr Traumjob wäre übrigens Dermatologin, weil es sie reizt, in anderen Leuten herumzustochern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen