Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Treue ist wichtig

Scarlett Johansson: Treue ist wichtig

31.07.2008 - 15:51 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson ist Treue sehr wichtig.

Allerdings falle es gerade Schauspielern nicht immer leicht, zu einem Seitensprung wirklich nein zu sagen, so die 23-Jährige. Wie die Zeitschrift "Life&Style" berichtet, sagte Johansson wörtlich: "Treue ist nicht unmöglich. Aber: Es ist wirklich anstrengend!" Zugleich betonte Scarlett aber: "Du kannst eine glückliche Beziehung führen, auch wenn du vom Partner getrennt bist. Ich würde nie mit jemandem zusammen sein wollen, der sich dafür nicht anstrengen will."

Scarlett Johansson ist seit Anfang 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds liiert. Im Mai gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen