Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Sexy Image ist ihr nicht wichtig

Scarlett Johansson: Sexy Image ist ihr nicht wichtig

09.07.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson versucht nur sehr selten, sich in der Öffentlichkeit sexy zu präsentieren.

Der Schauspielerin ist es wichtiger, vernünftig auszusehen. Der US-Zeitschrift "Cosmo" sagte sie dazu: "Ich denke normalerweise nicht darüber nach, sexy zu sein. Ich denke: 'Sehe ich herzeigbar aus? Sehe ich vernünftig aus?'"

Übrigens: Scarlett Johansson kann sich nicht vorstellen, fremdzugehen. Sie sagte dazu: "Ich glaube daran, dass man seinen Seelenverwandten findet. Ich war immer in monogamen Beziehungen. Ich würde niemals in einer offenen sein wollen. Das wäre zu schrecklich!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen