Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Traut sie sich zum zweiten Mal?

Scarlett Johansson: Traut sie sich zum zweiten Mal?

05.09.2013 - 07:00 Uhr

Angeblich hat sich Scarlett Johansson (28) mit dem Journalisten Romain Dauriac verlobt.

"Sie sind verlobt und sehr glücklich", bestätigte ein Insider dem 'People'-Magazin. Allerdings steht eine Stellungnahme von der Filmschönheit ('Er steht einfach nicht auf dich') oder ihres Vertreters noch aus.

Der angebliche Alleswisser behauptete, dass Dauriac vor etwa einem Monat auf die Knie ging und der Exfrau von Ryan Reynolds (36, 'R.I.P.D.') einen Vintage-Ring im Art-Déco-Stil überreichte. Ein eben solches Stück schmückte den Finger der Amerikanerin, als sie diese Woche in Italien Werbung für ihren neuen Film machte. Ihr Sci-Fi-Streifen 'Under The Skin' wurde beim Filmfestival in Venedig gezeigt und die Gerüchteküche fing an zu brodeln, als man Scarlett Johansson mit dem Schmuck sah.

Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass die schöne Blondine häufig mit Ringen gesehen wird und auch schon mehrfach Verlobungsgerüchte dementieren musste. Erst im Juli sorgte sie für Gesprächsstoff, als sie in Los Angeles mit einem goldenen Rubinring auftauchte. Eine Quelle erklärte damals, das wunderschöne Teil sei "einfach ein Schmuckstück".

Vor Kurzem beschrieb Johansson gegenüber dem britischen 'Harper's Bazaar', dass sie sich aktuell auf sich konzentrieren wolle, auch wenn sie sich irgendwann noch einmal niederlassen würde: "Letzten Endes möchte ich eine Familie, das wäre dann das Wichtigste für mich, aber derzeit habe ich einfach Spaß damit [der Karriere]. Es gab Zeiten in meiner Karriere, als ich darum kämpfte, [Rollen] zu finden ... Für eine Zeit hing ich fest. Es war vielleicht schwieriger, das Richtige zu finden. Jetzt genieße ich eine wirklich produktive, kreative Zeit."

Scarlett Johansson ließ sich 2011 nach dreijähriger Ehe von Ryan Reynolds scheiden. Im Gegensatz zu seiner Ex wagte der den Gang vor den Traualtar bereits wieder, er ist mittlerweile mit Blake Lively (26, 'Savages') verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen