Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper wird zum zweiten Mal Vater

Chance The Rapper wird zum zweiten Mal Vater

19.03.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Schöne Nachricht von Chance The Rapper: der 25-Jährige wird zum zweiten Mal Vater.

Aktuell nimmt sich der Rapper eine Auszeit und kümmert sich intensiv um seinen Glauben. Doch auch in Sachen Familie tut sich viel. Am 9. März hat er seine Freundin Kristen geheiratet, mit der er eine kleine Tochter hat. Jetzt die frohe Botschaft: die kleine Kensil bekommt ein Geschwisterchen. Das verkündete Chance auf "Twitter", wo er schrieb: "Wir sind wieder schwanger. Es wird eine Tochter. Jesus Christus. Wir lieben Dich Gott."

Chance The Rapper ist oben drauf auch noch ein richtiger Held: Anfang des Jahres rettete er einen Mann aus einem brennenden Auto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen