Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen: Er traut sich auch mal zu Weinen

Hayden Christensen: Er traut sich auch mal zu Weinen

20.05.2005 - 12:03 Uhr

Berlin - Us-Schauspieler Hayden Christensen hat keine Angst Gefühle zu zeigen.

Gegenüber der Zeitschrift "InStyle" sagte der "Star Wars"-Darsteller: Er traue sich zu weinen, ohne es peinlich zu finden. Die Schauspielerei habe das möglich gemacht, so der Film-Star. Er sagte: "Meine feminine Seite zeigte sich, als ich mich mit 14 Jahren zum ersten Mal als Schauspieler versuchte. Plötzlich wagte ich, Gefühle zu zeigen, was ich vorher nie wirklich konnte." Dass er Emotionen zeigen könne, heiße aber nicht, dass er auch die Psyche der Frauen verstehe. Das sei ihm "immer noch ein einziges Rätsel", so Christensen.

Seit gestern (19.05.) ist Hayden Christensen wieder als Anakin Skywalker in der sechsteiligen "Star Wars"-Saga im Kino zu bewundern. Diesmal in "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith". Darin verwandelt er sich aus Jedi-Ritter Skywalker in den bösen Darth Vader (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen