Startseite » Film + TV » Film + TV News » Agyness Deyn: Traut sie sich zum zweiten Mal?

Agyness Deyn: Traut sie sich zum zweiten Mal?

25.05.2016 - 15:30 Uhr

Agyness Deyn (33) soll wieder an die Ehe denken.

Die Schauspielerin ('Kampf der Titanen') wird laut der 'Daily Mail' im August den Hedgefondmanager Joel McAndrew heiraten. Das ehemalige Topmodel war in erster Ehe mit Giovanni Ribisi (41, 'Lost in Translation') verheiratet und stellt sich für ihr zweites Hochzeitsfest nichts Großes vor, wie sie dem britischen Blatt erklärte:

"Ich hatte noch nie etwas für Märchenhochzeiten übrig."

Das Paar ist seit einem Jahr zusammen. Die Britin postete im Mai auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Liebsten, wie sie sich in den gelben Trikots der Golden State Warriors ein Basketballspiel in Oakland anschauten und schrieb dazu: "Unser Date für den Jahrestag."

Agyness hatte im Januar 2015 nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Giovanni eingereicht und im folgenden November waren sie dann auch offiziell kein Ehepaar mehr.

Mittlerweile hat sich die Muse des britischen Modedesigners Henry Holland erfolgreich in der Filmbranche etabliert, auch wenn sie sehr erfolgreich in der Modeszene war, habe sie der Job auf Dauer nicht ausgefüllt. "Ich habe mich nach etwas gesehnt und viel ausprobiert ... Ich habe dann einige Kurzfilme gedreht und wusste, dass es das ist und ich das machen muss", beschrieb Agyness Deyn unlängst gegenüber 'The Scotsman' ihre Berufung zur Schauspielerei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen