Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: nie ohne Lippenstift

Gwen Stefani: nie ohne Lippenstift

23.12.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani fühlt sich ohne Make-up nicht wohl.

Vor allem roter Lippenstift ist der Sängerin extrem wichtig. Seit ihrer Teenager-Zeit kommt die inzwischen 42-Jährige nicht mehr ohne angemalte Lippen aus. Sie sagte der "InStyle UK": "Mit 17 hat mir meine Oma ein Paket mit unterschiedlichen Lippenstiften geschenkt und einer davon war burgunderrot. Ich habe ihn ausprobiert, schaute in den Rückspiegel und sagte: 'Das sieht gut aus.' Ich habe ihn seitdem immer getragen. Ich trage jeden Tag Make-up, sogar, wenn ich nirgends hingehe."

Gwen Stefani arbeitet derzeit übrigens mit "No Doubt" an einem neuen Album. Die Band lässt sich mit ihrem neuen Werk aber viel Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen