Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hat nie an Hochzeit gedacht

Scarlett Johansson hat nie an Hochzeit gedacht

30.09.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hätte nie gedacht, dass sie eines Tages heiraten würde.

Im September 2008 gab sie ihrem Freund Ryan Reynolds in Kanada das Ja-Wort. Von langer Hand geplant sei das aber nicht gewesen, so die Schauspielerin dazu gegenüber dem Magazin "Glamour". Wörtlich sagte sie: "Ich habe nie darüber nachgedacht, einmal zu heiraten - es ist einfach so passiert. Es erschien mir einfach natürlich, als wäre es richtig, das zu tun."

Scarlett Johansson ist übrigens überhaupt nicht eifersüchtig, noch nicht einmal, wenn Gatte Ryan Reynolds zwecks Dreharbeiten andere Frauen küssen würde. Und Johansson hat einen Grund, sie selbst, so die 25-Jährige, habe sich am Set noch nie verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen